Schulleben

Poesiealbum – Larissa Kram

Weitere Fragen:

Welcher Beruf wäre es geworden, wären Sie keine Lehrerin geworden?

„Wenn ich keine Lehrerin geworden wäre, hätten mich die Bereiche Architektur, Hotelmanagement oder Forstwirtschaft interessiert.“

Welche Spiele würden Sie an einem Spieleabend bevorzugen?

„Am liebsten spiele ich Exit Games aber ich bin auch durchaus immer für eine Runde Memory oder Phase 10 zu begeistern.“

Welches Gericht ist Ihr Favorit?

„Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl“

Welche Farbe ist Ihre Liebste und welche Bedeutung hat sie für Sie?

„Meine Lieblingsfarbe ist Pink, da diese Farbe auf mich sehr energiegeladen und fröhlich wirkt.“

Wie finden Sie das KSG (Schüler*innen/Kolleg*innen/Schule) bis jetzt? Ist das KSG noch so, wie Sie es aus früherer Zeit in Erinnerung haben?

„Ich fühle mich bisher sehr wohl an meiner neuen/alten Schule. Meine neuen Kolleginnen und Kollegen haben mich sehr herzlich aufgenommen und auch die Schülerinnen und Schüler machen einen sehr freundlichen, zugewandten und höflichen Eindruck auf mich.

Ich empfinde das KSG heute als frischer und dynamischer als noch zu meiner Schulzeit. Besonders gut gefällt mir wie Schüler/innen und Lehrer/innen Schule, als Ort des gemeinsamen Lernens, in einer sehr wertschätzenden Atmosphäre zusammen gestalten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert