Schulleben

Poesiealbum – Helena Hallerbach

Weitere Fragen:

Welcher Beruf wäre es geworden, wären Sie keine Lehrerin geworden?

„Ich habe mich schon immer für Architektur und vor allem Innenarchitektur interessiert, weshalb ich auch nach dem Abitur zunächst überlegt hatte Letzteres zu studieren.“

Was mögen Sie an Gartenarbeit am liebsten?

„Zum einen hält Gartenarbeit mich fit, zum anderen ist die Gartenarbeit ein guter Gegenpol zu meiner Arbeit in der Schule.“

Wieso sollte jeder mal am Meer gewesen sein?

„Ich finde das Meer ist ein guter Ort zum Entspannen.“

Welche Art von Ausflügen bevorzugen Sie?

„Meine Familie und ich verbringen sehr gerne Zeit draußen in der Natur, gehen wandern, machen Fahrradtouren oder verbringen unsere Zeit gerne an Seen oder am Meer.“

Wie finden Sie das KSG (Schüler*innen, Kolleg*innen und Schule) bis jetzt?

„Ich wurde sowohl von den Kolleg*innen wie auch den Schüler*innen sehr herzlich aufgenommen und finde mich nun nach und nach auch in den Räumlichkeiten zurecht. Ich freue mich darauf, die Schulgemeinschaft zukünftig noch besser kennenzulernen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert