Medien

Empfehlung zu Wednesday (2022)

Die US-amerikanische Horror-Comedy-Serie “Wednesday” gibt es seit dem 23.11.22

auf Netflix zu sehen.

Sie handelt von Wednesday Addams aus The Addams Family.

Nachdem Wednesday ihrer alten Schule verwiesen wurde, weil sie einen Angriff mit Piranhas auf das Schwimmteam verübte, wird sie gegen ihren Willen von ihren Eltern auf die Nevermore Academy in Jericho geschickt, die schon ihre Eltern besucht hatten.

Ihr fällt es schwer, sich in die Schülerschaft einzufügen und mit der Zeit wird sie Zeugin mehrerer Morde, die von einem seltsamen Monster begangen wurden.

Auf der Suche nach Antworten stößt sie allerdings auf immer mehr Fragen rund um Jericho, die Nevermore Academy, die Schüler und ihre eigene Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert