SchullebenFun

Die TOP 5 Witze der Grundschüler

Am Samstag den 25.11.23 war Tag der offenen Tür am KSG. Anlässlich dazu, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Besucher aus der Grundschule nach ihren besten Witzen zu fragen.
Die haben wir jetzt ausgewertet und können euch somit die Top 5 Witze präsentieren.

Platz 1
Was ist gelb und schwimmt?
Ein Bagger!
Fandest du den Witz lustig?
Der Baggerfahrer auch nicht

-Ferdinand Tack, 10 Jahre alt

Platz 2
Was ist grün und fliegt im Weltall?
Ein Salatelit.

– Telsa Braun, 9 Jahre alt

Platz 3
Warum freut sich ein Dummkopf, wenn er ein Puzzle nach drei Monaten fertig gepuzzelt hat?
Weil auf der Verpackung drei bis vier Jahre steht.

– Nils Boxberger, 10 Jahre alt

Platz 4
Fritzchen ging im Wald spazieren. Er sagt zu seiner Oma: „Oma, da ist ein Eichhörnchen!
„Wo? wo? wo?“ ,sagt Oma
Fritzchen antwortet: „Schon vorbeigelaufen.“
Darauf sagt die Oma: „Sag bitte das nächste Mal früher Bescheid!“
Etwas später ruft Fritzchen: „Da, ein Eichhörnchen!“
Oma fragt: „Wo? Wo?“
„Kommt gleich“, sagt Fritzchen.

– Mats Denekamp, 7 Jahre alt

Platz 5
Es liefen zwei Zahnstocher den Berg zur Schule hoch, als ein Igel nach an ihnen vorbeiläuft.
Sagt der eine: „Schau mal der Schulbus!“

– Fenia, 9 Jahre alt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert